[German] Oort Online Forum

Home Forums General Discussion [German] Oort Online Forum

Viewing 5 reply threads
  • Author
    Posts
    • #4170
      Relentor
      Member

      Hallo Leute!
      Ich habe bereits vor 3 Wochen ein Deutsches Oort Online Forum ins Leben gerufen.

      Da ich mir nicht sicher bin aber die Deutsche Community hier das schon mitbekommen hat, wollte ich einfach mal ein kleines Thema erstellen und darauf hinweisen 😉

      Zu finden ist das Forum unter http://oortonline.de/

      Auch ein Aufruf an die “Let’s Player” unter euch. Erstellt doch ein Thema und veröffenticht über das Forum eure Reihe um auf euch aufmerksam zu machen, solltet ihr noch nicht so bekannt sein. Aber natürlich dürfen auch die großen unter euch für sich werben 😉

      Schönen Tag noch.
      Euer Relentor

    • #4172
      Kuma
      Member

      Ist ja schön und gut und ich mache sicher mal nen Post mit meinen Videos aber im moment haben wir gerade ein bisschen ne Überflut an Foren habe ich das Gefühl.

    • #4173
      Relentor
      Member

      Ja das stimmt schon ^^
      Aber wie bereits erwähnt, gibt es das schon etwas länger (ist sogar das erste inoffizielle Forum gewesen) und wollte es einfach nochmal ansprechen.

      Gerade da es sich um ein deutsches Forum handelt 😉

      Den Sinn hinter den vielen Englischsprachigen Foren erschließt sich mir jedoch auch nicht so ganz.

      Aber eine aktive Community vergrößert die Reichweite, was wiederum den Entwicklern zugute kommt und das wiederum uns.

      • #4176
        Kuma
        Member

        Jo aktive Community ist gut^^ aber wenn dann überall iwie Vorschläge gebracht werden dann wirds auch schwierig für die Entwickler.

    • #4177
      Relentor
      Member

      Vorschläge und Ideen gehören natürlich hier her 😉
      Das möchte ich den Entwicklern auch wirklich nicht zumuten
      alle Foren zu durchforsten um sich dort ein Feedback zu holen ^^

      • #4178
        Kuma
        Member

        jo aber ich sehs schon kommen wies sich vorallem in die englischen Foren verschiebt und dann nurnoch die Hälfte hier ankommt oder Leute sich wundern warum ihre Vorschläge nicht gesehen werden^^

    • #4412
      Relentor
      Member

      Update 13.09.2014

      Das Forum hat nun ein neues Design.
      Es gibt auch einen Community Teamspeak Server, sowie eine Steam Gruppe.

      Schaut einfach vorbei auf http://oortonline.de

      Gruß
      Relentor

      PS: Wieso habe ich eigentlich noch immer den Rang “Participant” ?
      Ich habe das Spiel seit “Release” xD

    • #4424
      Hummel
      Member

      Nice. Cu there

Viewing 5 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.